Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Spiel zwischen Tiengen und Gurtweil fand auf dem Platz im Langensteinstation Tiengen statt. Es war anstrengend. Gurtweil hatte Auswechselspieler, Tiengen aber leider nicht. Um 18 Uhr ging das Spiel los. Tiengen hatte Anspiel, und trug rot-weiße Trikots. Dann führte der Gastgeber das Anspiel aus. Nach ungefähr einer halben Stunde schossen sie das 1:0. Das Tor schoss Romeo, genau in die Ecke des Tores. Fünf Minuten später war Halbzeit. Als die Halbzeit um war, legte der Gegner noch mal einen Zahn zu, so dass sie ein Tor schossen. Es stand 1:1. Als das 1:1 gefallen war, fühlte ich mich nicht so gut, weil ich dachte, dass es so enden würde. Ich hoffte, dass wir noch ein Tor schießen würden.
Plötzlich schossen wir in den letzten fünf Minuten das 2:1. Gurtweil griff immer wieder an und wollte Tore schießen, aber sie schafften es nie. Die Aufstellung von Tiengen lautete: Lucas war im Tor, er ist dort sehr gut. In der Abwehr spielte Romeo in der Mitte, David war links, Laurin rechts. Im Mittelfeld spielte Gabriel rechts und Vincent links. Im Angriff war Max. Das Spiel war anstrengend, aber auch spannend. Am Ende des Spiels freute sich die Tiengener Mannschaft sehr und jubelte über den Sieg. Ich hab Lucas gelobt und gesagt, dass er gut gehalten hat.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.