Account/Login

Anpacken, so lautet die Botschaft

Peter Stellmach
  • Sa, 27. Januar 2018
    Titisee-Neustadt

BZ-Plus Leistungsverbund stellt neues Logo und neue Slogans vor / Das Positive und Sympathische wird in den Vordergrund gestellt.

Das neue Logo (oben) und einige der we...ab sofort das Stadtbild prägen sollen.  | Foto: Petra Graf
Das neue Logo (oben) und einige der wechselnden Slogans, die ab sofort das Stadtbild prägen sollen. Foto: Petra Graf
1/6

TITISEE-NEUSTADT. Mit dem Aufruf, gemeinsam Titisee-Neustadt voranzubringen, hat der Leistungsverbund (LVTN) seinen Neustart vollzogen. Die Premiere von VUPS (Vereine-Unternehmen-Politik-Soziales) bot am Donnerstagabend den Rahmen dazu. Höhepunkt war die Vorstellung des neuen Corporate Designs: Mit welchem Logo, welchen Slogans und Werbemitteln tritt die Organisation künftig auf.

Mannshoch gestapelte Kisten als Wände, dahinter Pressballen von Altpapier zwischen Eisenträgern, Gitterboxen und einem Kran. Schon das Drumherum für VUPS sollte zeigen, dass man sich vom Althergebrachten getrennt hat. Dass man gut beraten gewesen war, nicht im smarten Anzug oder im kleinen Schwarzen zu erscheinen, bewies sich in der kühlen Halle. Aber es war vielleicht unbewusst ein Symbol: Anpacken, lautete die Botschaft des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel