Farben-Fest

Holi-Festival an der Hochfirstschanze geht doch in eine neue Runde

Sebastian Wolfrum

Von Sebastian Wolfrum

Mo, 06. April 2015 um 19:02 Uhr

Titisee-Neustadt

Der Schwarzwald soll wieder bunt werden. Im August findet zum dritten Mal ein Holi-Festival an der Hochfirstschanze statt. Nach einer Fortsetzung sah es im vergangenen Jahr nicht aus.

Der Hype um die farbigen Festivals schien für Veranstalter Andreas Bächle vorbei zu sein. Aber er bekam "unglaublich viele Anfragen". Und der Vorverkauf für die dritte Auflage sowie die Resonanz im Internet scheinen seine Meinung aus dem Vorjahr zu widerlegen. Es wird sogar schon ein Festival an der Schanze für 2016 geplant – dann aber wohl ohne Partypulver.);

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ