Sommerrodelbahn

Boom mit Licht und Schatten

Ulrike Jäger

Von Ulrike Jäger

Fr, 22. August 2014 um 12:30 Uhr

Todtnau

Die Sommerrodelbahn boomt – das soll so sein, aber es hat auch Schattenseiten. Die will man jetzt angehen.

TODTNAU. Stadtrat Rolf Mühl (Freie Wähler) berichtete in der Todtnauer Gemeinderatssitzung, dass er von Bürgern angesprochen worden sei, die sich über Müllansammlungen und Dreck im "Stützle" beschwerten. Auch fehle es an Toilettenanlagen bei der Coasterbahn, so dass manche Touristen ihre Notdurft in Gärten verrichten.

Bürgermeister Andreas Wießner war dieses Problem bereits bekannt, Gespräche mit den Betroffenen wurden schon geführt. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung