Trainer Kaufmanns Weckruf hat Erfolg
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen HSG Albstadt mit 27:23 / Mannschaft kämpft voller Leidenschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Gerade noch rechtzeitig scheinen die Ballwerferinnen des TV Grenzach die Kurve zu bekommen. Aufgrund einer erheblichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte kämpften sie in ihrem vorletzten Heimspiel den Tabellensiebten HSG Albstadt mit 27:23 (11:14) nieder und nährten die Hoffnung, auch nächste Saison der auf 14 Teams verkleinerten Regionalliga Süd anzugehören. Mit einem Sieg am nächsten Spieltag beim Tabellennachbarn SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen könnten sie den entscheidenden Schritt zum Klassenerhalt machen.
Allerdings bedurfte es erst einer Auszeit und eines lautstarken Weckrufes von Trainer Patrice Kaufmann, um die Grenzacherinnen in die Partie finden zu lassen. ...