BZ-Card – Reisen

Transatlantik-Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2

Eleganz auf hoher See von New York nach Hamburg mit New York-Ausflugsprogramm 15.08. – 27.08.2026  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besonders eindrucksvoll wird es, wenn ...ährt und die Freiheitsstatue passiert.  | Foto: © Cunard
Besonders eindrucksvoll wird es, wenn das Schiff unter der ikonischen Verrazano Bridge hindurchfährt und die Freiheitsstatue passiert. Foto: © Cunard
Diese außergewöhnliche Reise vereint den Glanz der Weltmetropole New York mit dem einzigartigen Flair einer stilvollen Atlantiküberquerung an Bord der legendären Queen Mary 2. Erleben Sie ein besonderes Zusammenspiel aus urbanem Abenteuer, maritimer Eleganz und absoluter Entschleunigung. Ihre Reise beginnt mit dem Flug ab Zürich und drei unvergesslichen Tagen in Manhattan – inklusive Stadtrundfahrt, MoMA-Besuch und Abenden in ausgewählten Restaurants. Sie wohnen im zentral gelegenen Hotel Riu Plaza Times Square, das idealer Ausgangspunkt für individuelle Erkundungen ist. New York zeigt sich im Spätsommer von seiner besten Seite – lebendig, sonnig und voller Möglichkeiten.
Dann startet das eigentliche Highlight: Ihre stilvolle Passage über den Atlantik mit einem der berühmtesten Schiffe der Welt. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Bordleben mit Gourmetküche, Kulturprogrammen, klassischem Afternoon Tea, einem großen Spa-Bereich und vielen weiteren Annehmlichkeiten.
Ob Sonnenstunden auf dem Deck, Lesestunden in der großen Bibliothek oder Tanzabende im stilvollen Ballsaal – Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Der exklusive Sektempfang an Bord, tägliche kulinarische Höhepunkte und ein exzellenter Service machen jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis. Eine deutschsprachige M-TOURS Reisebegleitung steht Ihnen während der gesamten Reise persönlich zur Seite.
Nach einem Zwischenstopp im englischen Southampton endet Ihre Reise mit einer beeindruckenden Einfahrt in den Hamburger Hafen. Das letzte Highlight: Der Blick auf die Elbphilharmonie vom Wasser aus – ein Moment für die Ewigkeit. Genießen Sie diese stilvolle Kombination aus Städtereise, Hochseekreuzfahrt und maritimer Nostalgie.
Leistungen
  • Bustransfer zum Flughafen Zürich
  • Flug von Zürich nach New York
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel
  • 3x Ü/F im zentralen 4-Sterne-Hotel Riu Plaza (Manhattan, Times Square) und Vorprogramm in New York: 2x 3-Gang-Abendessen,Stadtrundfahrt, Museum of Modern Art
  • 9x Ü/VP auf der QUEEN MARY 2 (New York - Hamburg)
  • Zugfahrt von Hamburg nach Freiburg
  • M-TOURS Reisebegleitung


BZ-Card-Preis ab 4.527,- Euro p.P. im DZ und 6.719,- Euro im EZ (jeweils 10% Rabatt enthalten).



Buchung und Information:
M-TOURS, Tel. 0761/496-8362 (Mo−Fr 8−17 Uhr), E-Mail: [email protected], Online-Shop: bz-medien.de/reisen. Buchungscode EP.
Den Reiseprospekt erhalten Sie auch in den BZ-Geschäftsstellen: mehr.bz/geschaeftsstellen

Alle Angebote sind buchbar, solange Plätze verfügbar sind.

Veranstalter: M-TOURS Erlebnisreisen GmbH, Große Straße 17−19, 49074 Osnabrück

Weitere Artikel