Treffsichere Kegler in Eisenbach

SG Titisee-Hinterzarten beweist Nervenstärke im Abstiegskampf / Dittishausen vor dem Titelgewinn auf dem Berg Tabor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEGELN (ma/bä/ums). Die Ideallinie im Stangenwald finden, zu Höhenflügen von Schanzen abheben oder durch die Loipe hecheln – darin versuchen sich die Skisportler in einer Jahreszeit, die wieder einmal den Namen Winter nicht verdient, vielleicht noch sechs Wochen lang. Dann ist für Teiljahres-sportler die Saison dahin. Keine Ruhe gibt es dagegen für die Kegler. Neun Monate an der Kugel sind für sie der Normalfall.

SG Titisee-Hinterzarten
Zwei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt eroberte die SG Titisee-Hinterzarten I gegen den bislang punktgleichen SKC Gütenbach. Dabei übertrafen gleich vier Hochschwarzwälder die 900-Punkte-Marke. Das Start-Duo mit Andreas Lickert (906) und Markus Ketterer (938) sorgte für einen Vorsprung von 98 Holz. Klaus Schleehauf (921) und Wolfgang Kleiser (865) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel