Ringen

TuS Adelhausen gewinnt Playoff-Auftakt beim KSV Witten

Der TuS Adelhausen ist beim Playoff-Auftakt der Ringer-Bundesliga seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Im Viertelfinal-Hinkampf beim KSV Witten setzte sich der Titelaspirant mit 21:9 durch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Seinen Gegner zermürbt“: ...in Lob von TuS-Coach Florian Philipp.   | Foto: Archiv: Patrick Seeger
„Seinen Gegner zermürbt“: Das Adelhauser Eigengewächs Stephan Brunner holte einen der insgesamt sieben TuS-Erfolge im Viertelfinal-Hinkampf und verdiente sich ein Lob von TuS-Coach Florian Philipp. Foto: Archiv: Patrick Seeger
In der Relation mutet der zeitliche Aufwand immens an. Eineinhalb Tage waren die Adelhauser unterwegs, und das für einen 95-minütigen Auftritt, der sich effektiv auf etwas mehr als 43 Kampfminuten reduzieren ließ. Doch hinter dem Zeitaufwand steckt das Bemühen, in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel