Ringen, 2. Bundesliga

TuS Adelhausen will wieder hoch

Die Dinkelberger Ringer erklären nach der Bekanntgabe zweier weiterer Neuzugänge den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga zum Ziel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Denis Grether (Mitte) wurde von Karl-H...gang beim TuS Adelhausen vorgestellt.   | Foto: Birlin
Denis Grether (Mitte) wurde von Karl-Heinz Hohler (rechts) und Mike Hofmann als Neuzugang beim TuS Adelhausen vorgestellt. Foto: Birlin

RINGEN. Ein neues Ziel gesetzt hat sich der TuS Adelhausen in der 2. Bundesliga. Nachdem er zunächst von einem Wiederaufstieg in die Beletage des Deutschen Ringersports nichts wissen wollte, strebt er nun doch die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Bundesliga Süd an. Für die aus der Regionalliga Baden-Württemberg abgestiegene zweite Garnitur ist der Ligaverbleib Pflicht. Dies betonten die Dinkelberger gestern Abend bei einer Pressekonferenz. Insgesamt acht neue Aktive wurden verpflichtet.

Neueste Neuzugänge sind der französische Freistilspezialist Bekim Elezi (74/84 kg) und der Ungar Armin Majoros (96/120 kg). Zuvor wechselten schon der Franzose Eric Buisson (66 Kg) und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel