TuS Maulburg sieht sich trotz deutlicher Niederlage im Aufwärtstrend
In der Fußball-Kreisliga A West behauptet der FSV Rheinfelden II den zweiten Platz. Beim unterlegenen TuS Maulburg zeigt die Tendenz nach oben. Der SV Eichsel holt den ersten Sieg auf dem Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Personell gut aufgestellte Rheinfelder bleiben oben dran: Demian Zikolli (FSV II, rechts) mit Lukas Wehrle (TuS Maulburg), die Gäste siegten 4:1. Foto: Gerd Gruendl
"Das disziplinierte Spiel, die starke Chancenverwertung, die gute Vorbereitung" – für Tolga Polat, den Trainer des Kreisliga-A-Teams des FSV Rheinfelden, waren dies die entscheidenden Faktoren für den 4:1-Sieg beim abstiegsbedrohten TuS Maulburg. "Auf dem kleinen Kunstrasen ist schwer zu spielen", führte Polat aus, "und gegen eine Mannschaft, die um ...