Account/Login

Typen, die man sehen will

  • sid

  • Di, 06. Juli 2010
    Fußball-WM

Die Werbebranche verfolgt die Weltmeisterschaft in Südafrika mit eigenen Zielen.

Als jugendlicher Siegertyp gefragt: Lukas Podolski  | Foto: afp
Als jugendlicher Siegertyp gefragt: Lukas Podolski Foto: afp

PRETORIA (sid). Leistungsträger, Sympathieträger und bald auch Werbekönige: Die deutschen Jungstars Thomas Müller, Mesut Özil, Manuel Neuer und Sami Khedira, aber auch der in Südafrika aufblühende Altmeister Arne Friedrich können nach der WM auf ein fettes Zubrot hoffen. "Das sind Typen, die man in der Werbung sehen will", sagte Marketing-Experte Peter Ehm.

Der Chefredakteur eines Magazins für Marketing und Werbung glaubt, dass die Zeit von Michael Ballack als absolute Werbe-Ikone der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bald abgelaufen ist. "Ballack wird nach wie vor die besten Werbeverträge bekommen, dafür sorgt schon sein cleverer Manager. Aber als Werbepartner sind andere Spieler weitaus besser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel