Landesliga

U23 des Freiburger FC legt Mängel beim SV Weil offen

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 10. September 2023 um 20:28 Uhr

Landesliga Staffel 2

BZ-Plus Der SV Weil kommt weiterhin nicht ins Rollen. Bei der U23 des Freiburger FC unterliegt der Fußball-Landesligist mit 1:4. Der Weiler Trainer spricht danach grundsätzliche Probleme an.

Fünf Punkte aus fünf Spielen – das ist nicht der Anspruch des SV Weil in der Landesliga. Zumal die Fußballer der Blau-Weißen auf Kaliber wie FC Waldkirch und SV 08 Laufenburg erst noch treffen. Es war klar, dass die teils ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung