Umfahrung will sauber geplant sein

Planungsbüro stellt im Verkehrsausschuss Überlegungen für die Entlastung des Ortskerns vor / Datenerhebung steht am Anfang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verkehrsbelastung im Steinener Ort... Planungsbüro ins Boot geholt werden.   | Foto: Wolfgang Roth
Die Verkehrsbelastung im Steinener Ortskern nimmt seit Jahren zu. Damit es bald eine Entlastung gibt, soll jetzt eventuell ein Planungsbüro ins Boot geholt werden. Foto: Wolfgang Roth

STEINEN. Es kommt etwas in Bewegung in Sachen Steinener Verkehrskonzept. Am Donnerstag stellte ein aus der Region stammendes Planungsbüro im nichtöffentlich tagenden Verkehrsausschuss Überlegungen für eine Entlastung des von zwei Landstraßen durchquerten Ortskerns vor. Und stieß damit, wie verlautete, auf allgemeines Wohlgefallen.

Von der Einschaltung eines Planungsbüros in Steinen verspricht sich der Ausschuss Impulse, wie die vom Agenda-Arbeitskreis Siedlungsentwicklung entwickelten Ideen zur Ortskernentlastung umgesetzt werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel