Umkirch Rosenmontagsumzug

Kleine feine Narrenschau

Sebastian Ehret

Von Sebastian Ehret

Mo, 15. Februar 2010 um 17:41 Uhr

Umkirch

"Klein, aber zackig", unter diesem Motto veranstaltete der Umkircher Narren-Club den Rosenmontagsumzug. Nur 13 teilnehmende Gruppen zählte das närrische Aufgebot, das sich um 14.31 Uhr auf den Weg machte.

UMKIRCH. Dicht gesäumt war die Umzugsstrecke durch den Innerort. Besonders in der Hauptstraße hatten sich viele Zuschauer eingefunden, dort gab es für die Kleinen auch die meisten Leckerli. Die neue Vorsitzende Manuela Leukel sagte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ