Umkirch als närrische Meile

Mario Schöneberg

Von Mario Schöneberg

Mo, 07. März 2011 um 16:49 Uhr

Umkirch

Mehr Umzugsteilnehmer, mehr Zuschauer beim Umkircher Rosenmontagsumzug. Der Umkircher Narrenclub hat wieder Auftrieb und sogar wieder einen bunten Abend auf die Beine gestellt. Totgesagte leben länger...

UMKIRCH. Trotz einem mit 13 Gruppen und Zünften eher kurzem Umzug hatten die Umkircher bei ihrem Rosenmontagsumzug viel Spaß. Auch das Wetter spielte mit, es herrschte strahlender Sonnenschein.

Froh waren die Verantwortlichen des Umkircher Narrenclubs (UNC), dass sie nun doch 13 Umzugsgruppen begrüßen konnten, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung