Leichtathletik
Unbekannte brechen in Turnerschuppen in Löffingen ein
Fr, 9. Mai 2025, 17:13 Uhr
Löffingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein unbekannter Täter ist in einen Holzschuppen des Turnvereins in der Stadionstraße in Löffingen eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Einbruch zwischen 19 Uhr am Donnerstag und 9.30 Uhr am Freitag ereignet. Der Täter sei gewaltsam über die rückwärtige Gebäudeseite in den Schuppen eingedrungen und habe die dort gelagerte Vereinsausrüstung der Leichtathleten durchwühlt. Was gestohlen wurde, sei derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Polizeiposten Löffingen unter 07654/80606-0 oder dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/9336-0 in Verbindung zu setzen.