Polizei

Unbekanntes Fahrzeug soll Unfall auf B314 bei Stühlingen verursacht haben

Ein unbekanntes Fahrzeug zwingt einen Audi-Fahrer auf der B314 bei Stühlingen zum Ausweichen. Die Folge: ein Schaden von 10.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Polizeirevier Waldshut hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto).  | Foto: David Inderlied (dpa)
Das Polizeirevier Waldshut hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto). Foto: David Inderlied (dpa)

Ein 25-jähriger Audi-Fahrer soll am Sonntagmorgen auf der B314 von Stühlingen in Richtung Grimmelshofen einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen sein und dabei die Leitplanke touchiert haben. Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Vorfall gegen 5.30 Uhr ereignet. Das dunkle Fahrzeug sei dem Audi-Fahrer beim Bahnübergang teilweise auf seiner Fahrbahnseite entgegengekommen. Deshalb habe der 25-Jährige ausweichen müssen. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier Waldshut sucht Zeugen. Hinweise unter 07751/8316531.

Weitere Artikel