Und es hat Zoom gemacht.... Fabienne und Jonas

Maria Müller-Dalhoff

Von Maria Müller-Dalhoff

Mo, 14. Februar 2011 um 15:14 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Heute ist Valentinstag, und weil es an diesem Tag eigentlich weder um rote Rosen (heute so teuer wie nie!) noch um Schokolade geht, sondern um die Liebe, haben wir beschlossen, die fudder-Serie 'Und es hat Zoom gemacht...' wieder zu beleben. Und zwar mit Fabienne und Jonas, die seit etwas mehr als einem Jahr zusammen sind. Verliebt haben sie sich während der Studienfahrt.

Fabienne (20) und Jonas (19) sind aus Freiburg und gehen beide in die 13. Klasse. Im Moment bereiten sie sich auf das Abitur vor.
Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Jonas: In der Schule in der elften Klasse. Es war jetzt nicht so spektakulär, da wir damals nicht so wirklich was miteinander zu tun hatten. Man war halt in der gleichen Klasse, aber ich habe damals kein Wort mit ihr ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung