Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
DURBACH-EBERSWEIER (me). Am Sonntagmittag fand das Spitzenspiel des SV Bodersweier gegen den FV Ebersweier in Bodersweier statt. Die erste Halbzeit war gerade vorbei, als ein Spieler aus Bodersweier einen hohen Ball schoss. Von jeder Mannschaft wollte ein Spieler den Ball mit dem Kopf treffen. Dabei stießen ihre Köpfe zusammen. Beide blieben verletzt am Boden liegen. Dem Spieler aus Bodersweier ging es jedoch gleich wieder besser, doch der andere vom FV Ebersweier blieb wie benommen am Boden liegen. Zwei Sanitäter mussten ihn vom Spielfeld transportieren. Er hatte eine Gehirnerschütterung. Es wurde ein Krankenwagen gerufen. Der Spieler wurde von den Sanitätern ins Kehler Krankenhaus gebracht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.