Autounfall

Unfall bei Überholmanöver - A81 Richtung Stuttgart gesperrt

Ein Autofahrer ist bei einem Überholversuch auf der A81 schwer verletzt worden. Der Unfall löste einen Stau aus. Was Autofahrer wissen sollten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Verletzte wurde in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)  | Foto: Carsten Rehder/dpa
Der Verletzte wurde in eine Klinik geflogen. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Deißlingen (dpa/lsw) - Nach einem Unfall in der Nähe von Deißlingen ist die Autobahn 81 in Richtung Stuttgart für einige Zeit gesperrt worden. Ein kilometerlanger Stau war laut Polizei die Folge. Autofahrer wurden gebeten, die Umleitung über die B27 Villingen-Schwenningen zu nehmen.

Wie es zu dem Unfall im Kreis Rottweil kam: Ein Autofahrer habe versucht, einen Lastwagen zu überholen, teilte ein Polizeisprecher mit. Sein Fahrzeug sei gegen eine Leitplanke geprallt. Der Autofahrer sei schwer verletzt worden. Nähere Angaben zum Hergang des Unfalls hatte der Sprecher noch nicht. Der Verletzte wurde in eine Klinik geflogen.

© dpa‍-infocom, dpa:251103‍-930‍-242941/1

Weitere Artikel