Stuttgart

Unfall in Stuttgart: Bundesstraßen wieder frei

Insgesamt neun Fahrzeuge sind an einem Unfall in Stuttgart beteiligt. Vier Menschen werden verletzt. Nach einer Sperrung sind die Bundesstraßen wieder frei.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie es zu dem Unfall kam, war erst noch unklar. (Symbolbild)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Wie es zu dem Unfall kam, war erst noch unklar. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Stuttgart (dpa/lsw) - Nach einem Verkehrsunfall im Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen sind die Bundesstraßen 10 und 27 wieder freigegeben worden. An dem Unfall am Mittag waren nach Angaben der Polizei neun Fahrzeuge beteiligt. Demnach wurden vier Menschen leicht verletzt.

Vier der beteiligten Fahrzeuge seien nicht mehr fahrbereit gewesen, zudem sei Öl ausgelaufen. Nach Angaben der Polizei gab es keine Auswirkungen auf den U-Bahn-, Stadtbahn- oder S-Bahn-Verkehr – der Unfall habe sich nicht direkt an der U-Bahn-Station Friedrichswahl ereignet, sondern auf der Bundesstraße. Wie es zu diesem Zwischenfall kam und wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar.

© dpa‍-infocom, dpa:251012‍-930‍-152769/2

Weitere Artikel