Unfassbar fantastisch – das Dosenwerfen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 21. Juni hatten wir das Projekt "Fit4future" an der Schule in Oberschopfheim. Alle Gruppen der vierten Klasse spielten gegeneinander. Mit einem knappen Vorsprung von zwei Punkten führten die "Fantastischen 6" vor den "Unfassbaren 5" nach fünf von sechs Spielen. Jetzt war es soweit: Das entscheidende Spiel stand an. Alle waren aufgeregt. Zehn Dosen, zwei Bälle: Die fünf Freunde der "Unfassbaren 5" hatten den besseren Start. Sie führten mit zehn Punkten beim Dosenwerfen. Bald fanden die "Fantastischen 6" zurück ins Spiel. Durch einen Fehlwurf der "Unfassbaren 5" hatten die "Fantastischen 6" die Chance zum Ausgleich. Aber sie nutzten sie nicht. Wegen drei Punkten waren die "Unfassbaren 5" die Sieger.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel