Unsinnige Zerstörung beim Bolzplatz

Grill-Anlage in Bräunlingen ist an vielen Stellen kaputt / Die ehrenamtliche Arbeit wird zunichte gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alexander Misok vom Stadtbauamt zeigt ...ne (links im Bild) wurden verschoben.   | Foto: Simon, Guy
Alexander Misok vom Stadtbauamt zeigt die Schäden bei der Grillstelle am Bräunlinger Bolzplatz: Drei 90-Kilogramm-Steine (links im Bild) wurden verschoben. Foto: Simon, Guy

BRÄUNLINGEN (guy). Nur wenige Monate blieb die Grillstelle am Bräunlinger Bolzplatz intakt. Als Mitarbeiter des Bauhofs am Montagmorgen dort vorbeikamen, entdeckten sie, was über das Wochenende passiert sein muss. Irgendjemand hat sich hier ausgetobt und dabei für einige Zerstörungen gesorgt.

"Ich kann das nicht verstehen", sagt Alexander Misok vom Bräunlinger Stadtbauamt. Er habe keine Toleranz für so etwas. Der Bräunlinger Bolzplatz, gerade auf der anderen Straßenseite von der Sporthalle, wurde verwüstet. Eine der neu gepflanzten Flatterulmen wurde abgehackt und in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel