Account/Login

Unter 100 Marken macht’s der Kunde nicht

Rolf Müller
  • Sa, 14. August 2010
    Deutschland

     

Boss in Metzingen, Schiesser in Radolfzell oder WMF in Geislingen: Die Factory-Outlet-Center stehen bei den Schnäppchenjägern hoch im Kurs.

mm  | Foto: m
mm Foto: m
Am Anfang hieß es Fabrikverkauf, war einfach und bescheiden: ein Raum, in dem die Mitarbeiter des Unternehmens günstig einkaufen konnten. Dann wurde der Verkauf für normale Kunden geöffnet, erst gelegentlich, schließlich dauernd. In der Fischhalle von WMF in Geislingen an der Steige etwa deckte und deckt die sparsame ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel