Unternehmen Gold zunächst gescheitert

Jan Ullrich belegt beim olympischen Straßenradrennen nur Platz 19, ist aber Favorit fürs Zeitfahren / Zabel Vierter / Klöden steigt aus, Rich arbeitet vorbildlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ATHEN (dpa). Jan Ullrich muss weiter auf seinen ersten großen Coup in dieser Saison warten. Nach dem verpassten zweiten Toursieg ist auch das Unternehmen Olympia-Gold vorerst mit Rang 19 im Straßenrennen gescheitert. Die nächste Chance kommt am Mittwoch beim 48-Kilometer-Zeitfahren in Vouliagmenie, in dem Ullrich als Topfavorit gilt und sich endlich freistrampeln kann.

Die hohen Erwartungen, die der 30-Jährige angeblich nicht spürt ("Druck habe ich überhaupt nicht, höchstens den eigenen") werden auch in seiner nächsten Umgebung geschürt. "In der jetzigen Verfassung ist Jan mein Gold-Favorit", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel