Usain Bolt: "Ich bin bereit"
Am Sonntag wird bei der WM in Berlin geklärt, wer 2009 der schnellste Mensch der Welt ist / Auch Tyson Guy ist zuversichtlich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN (sid/gg). Olympiasieger gegen Weltmeister, Clown gegen Gentleman, Jamaika gegen die USA: Die Sprintstars Usain Bolt und Tyson Gay standen vor dem WM-Auftakt stärker als alle anderen im Fokus von Berichten und Spekulationen. Nun wollen die beiden Rivalen auf der blauen Rennbahn des Berliner Olympiastadions Antwort auf die faszinierendste Frage der Leichtathletik geben: Wer ist der schnellste Mensch der Welt?
Kaum jemand glaubt, dass beim WM-Highlight am Sonntag im 100-Meter-Finale (21.35/live im ZDF) auch Ex-Weltrekordler Asafa Powell (Jamaika) der lachende Dritte sein könnte. Bereits die Vorläufe am Samstag (11.40 Uhr), vor allem aber die Halbfinals am Sonntag (18.35 Uhr) werden ...