Krawalle

Verbranntes Verständnis: Wut auf randalierende Jugend in London wächst

Rücksichtlose Randalierer, brennende Häuser – und ein erstes Todesopfer: Die Ausschreitungen der vergangenen Nächte haben Londonschwer getroffen. Angesichts der zunehmenden Gewalt wächst nun die Wut auf die randalierenden Jugendlichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was den Stimmungsumschwung ausgelöst hat, wer vermag es zu sagen? Vielleicht sind es die im Internet kursierenden Bilder einer schwarzen Bewohnerin des Armenviertels von Hackney im Osten Londons. "Hier geht es um einen Toten in Tottenham, nicht um Eure Lust an der Zerstörung", ruft die anonyme Frau den Plünderern zu und fuchtelt mit ihrer Krücke. "Wir sollten für eine gemeinsame Sache kämpfen, nicht die Läden leerräumen." .OUTBRAIN [id*="article-recommendation-row"][style="display: block;"] { display: grid !important; } .ob-widget { overflow: auto; }

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel