Vermisste Kinder tot gefunden

Belgien trauert um Stacy Lemmens und Nathalie Mahy.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRÜSSEL. Die Internetseite des belgischen Senders RTBF war gestern Nachmittag zusammengebrochen. Zu viele Menschen wollten die Neuigkeiten über die verschwundenen Mädchen Stacy Lemmens (7) und ihre Stiefschwester Nathalie Mahy (10) nachlesen. Die Polizei hatte an einer Bahnstrecke in Lüttich eine Mädchenleiche gefunden, später nur 20 Meter davon entfernt eine zweite. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Abend, dass es sich um die vermissten Kinder handelt.

Die Körper lagen unter zwei Kanaldeckeln, nur 200 Meter entfernt vom Café "Aux Armuriers". In dessen Nähe wurden die aus schwierigen sozialen Verhältnissen stammenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel