Sandsäcke sind vorerst weiter nötig

Versickerungsbecken "Waid" soll im Sommer 2020 fertig sein

BZ-Plus Das langwierige Hochwasserschutzprojekt "Waid" soll nächsten Sommer abgeschlossen werden. Der Ihringer Gemeinderat vergab den Auftrag für das Trennbauwerk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Sommer über wurde an den Zuleitung... Leitungen bis zur Waidstraße reichen.  | Foto: Claudia Müller
Den Sommer über wurde an den Zuleitungsrohren zum Versickerungsbecken Waid gearbeitet, bis Ende des Jahres sollen die Leitungen bis zur Waidstraße reichen. Foto: Claudia Müller
IHRINGEN. "Im Zeitplan" sieht sich die Ihringer Gemeindeverwaltung mit dem Baufortschritt beim Versickerungsbecken Waid. Das sagte Bürgermeister Benedikt Eckerle auf Nachfrage der BZ. Einstimmig hat der Ihringer Gemeinderat beschlossen, die Firma Amann aus Sasbach mit dem Bau des Trennbauwerks zu beauftragen. Damit steht die letzte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel