Comeback
Die Band Oasis liefert der Welt eine herrliche Soap-Opera mit Musik
Oasis hat den Soundtrack geliefert für eine Welt, die dachte, den Frieden gefunden zu haben. Nun beginnt die Comeback-Tour der Brüder Noel und Liam Gallagher. Passt das noch in die Zeit?
Kristian Teetz
Do, 3. Jul 2025, 22:00 Uhr
Rock & Pop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Hach, was für eine schöne Soap-Opera das doch ist. Zwei Brüder streiten heftig und fahren aus der Haut. Sie nutzen Twitter als Schimpfgewitter, werfen Obst aufeinander und deklinieren den englischen Schmähwortschatz im Anblick des brüderlichen Antlitzes einmal durch. Und wir sind (fast) live dabei. Ein epischer Streit wie bei Kain und Abel, William und Harry, Kim und Kourtney Kardashian. Nur krachender, kratziger, kraftvoller. Vorhang auf zur Geschichte von Noel und Liam Gallagher. Besser bekannt als Oasis. Die beiden Brüder aus Manchester haben eine dieser Tellerwäschermillionärgeschichten geschrieben. Aufgewachsen unter ärmlichen Verhältnissen in Nordengland, gelitten unter einem alkoholkranken Vater, mit Musik zu Weltruhm gekommen, gestritten, getrennt. Und jetzt, Trommelwirbel, wiedervereint. Am ...