Vettel kommt so richtig in Fahrt

Trainingszweiter beim Großen Preis der Formel 1 in Hockenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nico Rosberg  | Foto: dpa
Nico Rosberg Foto: dpa

HOCKENHEIM (dpa/BZ). Vorteil Vettel: Unbeirrt vom Kollegen-Krach mit Mark Webber hat Sebastian Vettel die erste Kraftprobe mit seinen Titelrivalen beim Heimspiel in Hockenheim gewonnen. Der Formel-1-Pilot aus Heppenheim verpasste beim Training am Freitag die Tagesbestzeit nur hauchdünn um 0,029 Sekunden und wurde als bester Deutscher hinter Ferrari-Fahrer Fernando Alonso Zweiter.

"Das war ein guter Tag für uns. Wir sind gut dabei", befand der Red-Bull-Star. Stallrivale Webber musste sich hinter Felipe Massa mit Rang vier begnügen. Einen Dämpfer setzte es für WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Der McLaren-Pilot krachte schon bei der ersten Trainingsfahrt nach nur acht Runden in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel