DFB-Pokal

VfB im Pokal erneut gegen Mainz - Freiburg in Düsseldorf

Der VfB Stuttgart träumt von der Titelverteidigung im DFB-Pokal und will in Mainz ins Achtelfinale einziehen. Gleiches gilt für den SC Freiburg, der in Düsseldorf Favorit ist.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Josha Vagnoman (links/VfB Stuttgart) u...n Teams im Pokal Favorit. (Archivbild)  | Foto: Tom Weller/dpa
Josha Vagnoman (links/VfB Stuttgart) und Johan Manzambi (r/SC Freiburg) sind mit ihren Teams im Pokal Favorit. (Archivbild) Foto: Tom Weller/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Mainz/Düsseldorf (dpa/lsw) - Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg wollen am Mittwoch ins Achtelfinale des DFB-Pokals einziehen. Der Titelverteidiger aus Stuttgart tritt zunächst um 18.00 Uhr beim FSV Mainz 05 an. In der Fußball-Bundesliga waren die Schwaben schon am Sonntag auf Mainz getroffen und hatten zuhause mit 2:1 gewonnen. 

Später am Mittwochabend (20.45 Uhr) spielen dann die Freiburger bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Eine besondere Partie ist das Duell für SC-Topscorer Vincenzo Grifo, der vor zehn Jahren sein erstes Tor für den Sport-Club bei der Fortuna erzielt hatte.

© dpa‍-infocom, dpa:251029‍-930‍-221089/1

Schlagworte: Vincenzo Grifo

Weitere Artikel