Viel Gespür für gute Situationskomik

Laienschauspieler aus Weizen ernten für Stück "Ehestand und Wehestand" kräftig Applaus / Raffinierte und schrille Optik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Laientheater hat beim FC Weizen zum Jahresende eine lange Tradition. Mit "Ehestand und Wehestand" oder "Die drei Unglücklichen" sorgten die sieben Schauspielerinnen und Schauspieler mit Einfallsreichtum und gutem Gespür für Situationskomik für viel Gelächter.

Mit August und Zenta Wacker (Uwe Heim und Daniela Güntert), Maximilian und Biska Tapfer (Michael Bubke und Veronika Heine) sowie Emil und Dora Feig (Florian ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zenta Wacker, Franz Rieder, Uwe Hein

Weitere Artikel