Nächster Impftag am Samstag

Viel Lob für den ersten Impftag in Eichstetten

Hubert Gemmert

Von Hubert Gemmert

Mi, 09. Juni 2021 um 10:00 Uhr

Eichstetten

BZ-Plus Ärzte, Gemeinde, Deutsches Rotes Kreuz und Feuerwehr ermöglichten den ersten Impftag in Eichstetten. 54 Termine konnten diesmal vergeben werden.

Normal riecht es in der Turnhalle der Eichstetter Schule nach Schweiß. Es ertönen die Kommandos der Turnlehrer oder Trainer, und es herrscht hektisches Treiben in dem großen Raum. Am vergangenen Samstag allerdings hatte sich das Bild total verändert: Die Halle wurde durch einen großen Vorhang in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung