Absturz

Vier Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Österreich

Bei einem Rundflug sind vier Deutsche gestorben. Sie wollten offenbar zu den Krimmler Wasserfällen. Sie sind bei München gestartet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr steh...lugzeugs im Gemeindegebiet von Krimml.  | Foto: -/News5/dpa
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr steht in der Nähe der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs im Gemeindegebiet von Krimml. Foto: -/News5/dpa
Krimml (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel