Vier Vereine und 300 Freunde der Musik

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kanderner Blumenplatz als stimmungsvolle Open-Air-Bühne  | Foto: Ben Brock
Der Kanderner Blumenplatz als stimmungsvolle Open-Air-Bühne Foto: Ben Brock
Der Blumenplatz in Kandern hat sich erneut in eine stimmungsvolle Open-Air-Bühne verwandelt: Die "Nacht der Klänge" lockte mehr als 300 Besucherinnen und Besucher nach Kandern und bot ein musikalisches Erlebnis mit vier Musikvereinen aus der Töpferstadt. Die Stadtmusik Kandern hatte gemeinsam mit dem Handharmonika-Orchester Kandern, dem Männergesangverein und dem Frauenchor Candela zu diesem besonderen Abend eingeladen. "Musik verbindet – und heute Abend zeigt sich das auf eindrucksvolle Weise", sagte Alexander Bissinger laut einer Pressemitteilung. Diese Veranstaltung sei ein Beweis für den starken Zusammenhalt der Kanderner Vereine. Für das leibliche Wohl sorgte wieder die DLRG-Ortsgruppe Kandern.
Schlagworte: Alexander Bissinger
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel