Kandern

Vierjährige gerät unter Auto – womöglich Lebensgefahr

Ein Kind hat sich laut Polizei von der Hand einer Begleitperson losgerissen und rennt gegen ein Auto. Dann kommt es zum Sturz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Kind ist unter ein Auto gekommen -...er flog es in eine Klinik (Symbolbild)  | Foto: Robert Michael/dpa
Ein Kind ist unter ein Auto gekommen - ein Hubschrauber flog es in eine Klinik (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Kandern (dpa/lsw) - Ein Kind ist in Kandern (Kreis Lörrach) unter ein rückwärtsfahrendes Auto gekommen und womöglich lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kann Lebensgefahr nach ersten Informationen nicht ausgeschlossen werden. 

Das vierjährige Mädchen sei auf einem Wanderparkplatz an der Hand einer Begleitperson gelaufen. Dann habe es sich losgerissen, um zur Schwester zu rennen. Es stieß den Angaben nach seitlich gegen das Auto einer 23-Jährigen, die gerade rückwärts fuhr. Demnach stürzte das Mädchen und geriet unter das Auto. Ein Rettungshubschrauber habe sie in eine Klinik gebracht.

© dpa‍-infocom, dpa:250718‍-930‍-813286/1

Weitere Artikel