Voller Einsatz mit Liebe zum Detail

Zeller Freilichtspiele scheuen bei ihrer Inszenierung von Carl Zuckmayers Lustspiel "Der fröhliche Weinberg" keinen Aufwand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesellig und fröhlich geht es zu in de...rg" auf dem Zeller Rathausplatz.   | Foto: Roswitha Frey
Gesellig und fröhlich geht es zu in der Wirtshaus-Szene im Lustspiel "Der fröhliche Weinberg" auf dem Zeller Rathausplatz. Foto: Roswitha Frey
Es beginnt mit zwei Buben, die einen Handkarren rumpelnd auf den Platz ziehen. Dann gesellt sich eine Schar munterer seilhüpfender Mädchen dazu, die ein paar Körbe aus dem Karren nehmen und ein Spiel spielen: Traubenlese. Mit diesem Prolog gelingt Regisseur Reinhard Seiberlich ein "spielerischer" Einstieg in das Lustspiel "Der fröhliche Weinberg" von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel