Von Marsleuten und Sternengesang

Und beim 10. Hotzenguggi-Showabend wurde nicht nur der goldene Pisspott vergeben, sondern auch ein Froschkönig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Was haben die Hotzenguggis mit Film- und Plattenbossen gemeinsam? Ganz einfach: Sie verstehen sich beide gut auf die glanzvolle Inszenierung von Preisverleihungen. Bei ihrem 10. Showabend fand in der voll besetzten Rotmooshalle nicht nur der - für herausragende (Negativ)-Leistungen vergebene - "goldene Pisspott" einen strahlenden "Gewinner". Professionell gekürt wurde auch der Sieger des Wettbewerbs "Herrischried sucht seinen Superstar".

Und als Preis-Neuheit gab es schließlich noch einen Froschkönig, den Herrischrieds "Narren-Doc" Olaf Boettcher für die Fasnachtshow stiftete. Erster Empfänger der Märchenfigur war am Freitagabend "König Ludewig", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel