Von Rehen, Campern und Mountainbikern: Auggens neue Jagdpächter stellen sich im Rat vor
Zwei neue Jagdpächter haben den Gemeinderat in Auggen besucht. Was nach einem Routinetermin klingt, entpuppte sich als kurzweilige und informative Vorstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Bereich Auggen gab es im vergangenen Jahr nur vier Wildunfälle. Die Autofahrer hätten dazugelernt und lassen bezüglich Wildwechsel mehr Vorsicht walten, loben die Jagdpächter. Foto: Victoria Langelott
Wohnmobilisten, die in Reben und Wald übernachten, die aber nie Müll hinterlassen, Gruppen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich zwar auch gern in der Natur aufhalten, es dagegen mit dem Aufräumen nicht so genau nehmen, Wildunfallschwerpunkte im Bereich Auggen und mehr: Die neuen Jagdpächter Iris Krader aus Heitersheim und Michael Renz aus Müllheim stellten sich im ...