Von Werwölfen und Vampiren

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal ein Geisterhaus. Darin lebten Vampire, Werwölfe und Geister. Die Vampire und Geister waren Freunde, aber die Werwölfe waren die Feinde der Vampire. Deswegen streiten Werwölfe und Vampire auch immer miteinander.

Eines Tages kam ein Mensch in das Haus. Er hieß Marco. Marco rief: "Hallo, hallo, ist hier jemand?" Da hörte er etwas rascheln und knistern. Er ging die Treppe hinauf und guckte und guckte. Er sah einen Schatten. Als er genauer hinsah, war es ein Geist. Marco erschrak zu Tode. Er rannte los, aber ein Vampir erwischte ihn und biss ihn in den Hals. Da ist Marco auch ein Vampir geworden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel