Vor dem Abgrund im Jahnstadion
Neustadt nach 1:2 gegen Radolfzell in akuter Abstiegsnot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es gibt nichts mehr zu beschönigen im Jahnstadion. Mit einer bitteren und zudem verdienten 1:2-Heimniederlage gegen den bisherigen Vorletzten Radolfzell gerieten die Neustädter Fußballer am Samstag tief in den Abstiegssog. FKB Villingen zog mit einem 1:1 in Großschönach mit dem FCN gleich, der FC Villingen II ist den Wälderstädtern nun um fünf Zähler voraus. Für den Paukenschlag des Wochenendes sorgte die DJK Villingen mit einem 4:1-Sieg über den Beinahe-Meister SC Pfullendorf.
Jung und Alt ohne BissFC Neustadt - FC Radolfzell 1:2 (0:2) . Eine verdiente Niederlage kassierte der FC Neustadt im zweitletzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenvorletzten FC Radolfzell. Die Gastgeber ließen in diesem wichtigen Kampf um den Klassenerhalt die erhoffte Aggressivität vermissen. Ganz anders die Gäste vom See. Sie kauften der jungen Elf von Trainer Uli Zäh mit Einsatz und Laufbereitschaft den Schneid ab und kamen durch zwei blitzsaubere Kontertore bereits ...