Polizei

Vor dem Binzener Hieber-Markt ist ein VW Cabrio aufgebrochen worden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 02. Mai 2021 um 12:27 Uhr

Binzen

Die Polizei sucht Zeugen eines Pkw-Aufbruchs am Freitagabend vor dem Hieber-Markt in Binzen. Noch ist unklar, wie der Täter ins Fahrzeug gelangte.

Am Freitagabend zwischen 19.15 Uhr und 20.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Supermarktes Hieber in Binzen ein Pkw aufgebrochen. Dies berichtet die Polizei. Wie die unbefugte Person in das VW Beetle Cabrio gelangt sein, sei noch nicht bekannt, heißt es in der Polizeimitteilung weiter. Der oder die Unbekannte hätten den Innenraum des Fahrzeugs durchwühlt und dabei die Innenverkleidung der Fahrertür beschädigt. Eine genaue Erhebung des Tatgutes habe allerdings noch nicht abgeschlossen werden können. Die Polizei sucht nun Zeugen, die eventuell verdächtiges Verhalten einer Person im fraglichen Zeitraum oder kurz davor rund um das Fahrzeug bemerkt haben. Sie werden gebeten sich telefonisch beim Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, zu melden.