Verkehr

Vorübergehende Störung am Bahnübergang in Hinterzarten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Auf der Bahnstrecke zwischen Freiburg und Neustadt hat es am Dienstagmorgen einen technischen Defekt am Bahnübergang gegeben. Die Züge konnten daher nur mit niedriger Geschwindigkeit den Bahnübergang passieren, was zu Verspätungen von wenigen Minuten führte. Wie die Bahn auf Nachfrage mitteilte, haben Techniker die Störung gegen 10 Uhr behoben und es kam in der Folge zu keinen weiteren Verzögerungen mehr.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel