Wärmeversorgungs-GmbH mit Verlust
Konkurrenz für das Obermattenbad durch die Wiedereröffnung des modernisierten Hallen- und Freibades in Denzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Mit einem Verlust von rund 25 000 Euro schließt die Gundelfinger Wärmeversorgungs- und Hallenbad GmbH das Geschäftsjahr 2010 ab. Damit wurde das Ergebnis aus dem Vorjahr deutlich verbessert, denn 2009 war noch ein Minus von rund 71 300 Euro bilanziert worden. Neben ihrer Zustimmung zur Jahresrechnung sprachen sich die Gemeinderäte in der jüngsten Sitzung auch dafür aus, dass der Verlust durch den Gesellschafter, die Gemeinde Gundelfingen, ausgeglichen wird. Ein entsprechender Haushaltsausgabenrest steht zur Verfügung.
Auf eine ausführliche Erörterung und Diskussion des Jahresabschlusses der GWH verzichteten die Gemeinderäte. Zumal ausführliche Unterlagen vorlagen. Erklärt wird das reduzierte Defizit der ...