Deutsche Musikanten-Skimeisterschaften
Waldauer Musiker überragend auf Skiern
Musiker beherrschen ihr Instrument, sie sind aber klasse auf Skiern an steilen Hängen. Das zeigte sich bei der elften Auflage der deutschen Musikanten-Skimeisterschaften in Hinterzarten.
Mo, 2. Mär 2009, 15:12 Uhr
Hinterzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN/ HOCHSCHWARZWALD. Die Sonne und die Teilnehmer aus Waldau strahlten um die Wette. Beim Riesenslalom am 1200 Meter hohen Windeckkopf holte Gerhard Rombach (40) seinen nun schon vierten Titel. Mit Manuel Beha und Marcel Spiegelhalter stellte der Musikverein zudem die Klassensieger bei den Schülern und der Jugend. Damit gewann Waldau auch die bei den Kapellen besonders begehrte Mannschaftswertung.
Bei frühlingshaften Temperaturen herrschten beste äußere Bedingungen im Skizentrum Thoma. Auf einer Länge von 800 Metern hatten Oskar Fehrenbach, Hansjörg Frei und Johannes Albrecht einen fairen Kurs mit 19 Toren ausgeflaggt. Das Trio kümmerte sich während des gesamten Rennverlaufs um ...