Strahlender Sonnenschein und Vitamine

jfi

Von jfi

Mo, 25. März 2019

Waldkirch

Mit dem "Vitamintag" startet die Waldkircher Werbegemeinschaft die Veranstaltungssaison.

WALDKIRCH (jfi). Zwei Tage nach dem Frühlingsanfang lud die Werbegemeinschaft Waldkirch zum Vitamintag ein. In den vorangegangenen Tagen waren in den Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft bereits mehr als 400 Kilogramm knackige Buchholzer Äpfel und Gutscheine für einen Vitamindrink an die Kunden verteilt worden. An der "Vitamin-Saft-Bar" in der Engelstraße konnten sich bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die Besucher ihre "Vitaminspritze" abholen. Bernhard Steinhart, Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft, zeigte sich sehr zufrieden. Im Laufe des Vormittags wurden über 1600 Becher Multivitaminsaft ausgeschenkt. Der Vitamintag ist zugleich Auftakt zu einer Reihe verschiedenster Veranstaltungen der Werbegemeinschaft in diesem Jahr.