Was für ein Wetter!

Campingurlaub im Regen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor kurzem wollten wir das Ravensburger Spieleland in Liebenau besuchen. Wir fuhren mit dem Auto bis Konstanz, mit der Fähre nach Meersburg und weiter nach Kressbronn am Bodensee. Dort wollten wir auf einem Campingplatz übernachten, damit wir am nächsten Morgen als Erste im Spieleland waren.

Gegen 8.30 Uhr fuhren wir los. Das Wetter war leider schlecht, es war stark bewölkt. Plötzlich begann es zu regnen. Da wir bereits in Liebenau waren, beschlossen wir, zu warten, ob der Regen wieder nachlässt. Wir reihten uns in die Schlange vor dem Spieleland ein und kauften Eintrittskarten. Der Regen wurde immer heftiger, wir waren bald ganz durchfroren und durchnässt – trotz Regenjacken.

Da die meisten der Attraktionen im Freien standen und wir diese bei Regen nicht mitmachen konnten, überlegten wir, ob wir die Eintrittskarten zurückgeben könnten. Wir hatten Glück, die Karten waren bis Oktober gültig. So beschlossen wir, das Campingwochenende abzubrechen und ein anderes Mal das Spieleland zu besuchen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel