Was für ein Wetter!
Campingurlaub im Regen
Robert Braun &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gegen 8.30 Uhr fuhren wir los. Das Wetter war leider schlecht, es war stark bewölkt. Plötzlich begann es zu regnen. Da wir bereits in Liebenau waren, beschlossen wir, zu warten, ob der Regen wieder nachlässt. Wir reihten uns in die Schlange vor dem Spieleland ein und kauften Eintrittskarten. Der Regen wurde immer heftiger, wir waren bald ganz durchfroren und durchnässt – trotz Regenjacken.
Da die meisten der Attraktionen im Freien standen und wir diese bei Regen nicht mitmachen konnten, überlegten wir, ob wir die Eintrittskarten zurückgeben könnten. Wir hatten Glück, die Karten waren bis Oktober gültig. So beschlossen wir, das Campingwochenende abzubrechen und ein anderes Mal das Spieleland zu besuchen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.