Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2010
Was für eine Lehrerin
Ralph Acker, Klasse 4b Grundschule Karsau
Ralph Acker
Fr, 16. Apr 2010, 17:17 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Lehrer spioniert Schüler aus. Am letzten Donnerstagnachmittag trafen sich die Lehrer unserer Schule zu einer Versammlung. Jemand sollte die Schüler ausspionieren, was sie am Nachmittag so machen. Sie wählten Frau Dörner aus.
Frau Dörner verkleidete sich. Sie zog ein giftgrünes Radfahrertrikot an, eine schwarze Sonnenbrille und sie zog den Helm tief ins Gesicht. Dann fuhr sie durch Karsau und suchte die Schüler. Sie fand ein paar auf dem Spielplatz. Sie versteckte sich in einem Gebüsch und lauschte. Dabei übersah sie ein Entennest und die Enteneltern kamen. Sie quakten und quakten und verrieten die Lehrerin dabei.
Die Schüler hatte das quaken aufmerksam gemacht. Sie gingen hin um zu gucken was den Enten fehlt. Da sahen sie Frau Dörner. Frau Dörner war das peinlich. Sie machten ab, dass die Kinder nichts sagen und Frau Dörner versprach, nie wieder zu spionieren.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.