Fehlalarm

Wasserdampf löst Brandmeldeanlage in Zeller Halle aus

Wasserdampf in den Duschen hat während einer Sportveranstaltung in Zell die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Alle Besucher konnten zurück in die Halle.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Feuerwehr musste wegen des Alarms ausrücken (Symbolfoto).  | Foto: Feuerwehr Zell
Die Feuerwehr musste wegen des Alarms ausrücken (Symbolfoto). Foto: Feuerwehr Zell

In der Nacht auf Sonntag ist kurz nach 0.30 Uh eine Brandmeldeanlage in der Zeller Stadthalle ausgelöst worden. Die Feuerwehrabteilungen Atzenbach und Zell rückten an. Die Erkundung ergab, dass im Bereich der Duschen, die Brandmeldeanlage während einer Sportveranstaltung, durch Wasserdampf ausgelöst worden war, schreibt die Feuerwehr in ihrem Einsatzbericht. Gefahr habe zu keinem Zeitpunkt bestanden. Die 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit sechs Fahrzeugen, konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ebenfalls am Einsatz beteiligt war eine Polizeistreife. Alle Besucher konnten zurück in die Halle.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel